TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

Fehr- Elf in Gudensberg zu Gast++Reserve beim VFB Bettenhausen

Toni Heist, 17.05.2023

Fehr- Elf in Gudensberg zu Gast++Reserve beim VFB Bettenhausen

Mit der Bürde von vier Niederlagen in Folge tritt die Fehr-Elf am kommenden Sonntag um 17.00 Uhr beim Verbandsligaabsteiger FSG Gudensberg an. Das Team um den scheidenden Coach Andre Fröhlich blickt ähnlich wie sein Gast auf eine Saison zurück die dem eigenen Anspruch nicht gerecht wurde. Lange befand sich die FSG im Tabellenkeller. Vier Siege in Folge sicherten aber in den letzten Wochen das Verlassen der Abstiegszone. Lediglich am vergangenen Sonntag musste man sich im heimischen Weinbergstadion etwas unglücklich dem TSV Mengsberg mit 0:2 geschlagen geben. Man darf gespannt sein ob die Gäste bei der zuletzt erstarkten FSG wieder in die Spur findet. Im Hinspiel unterlagen die Fehr- Schützlinge ihrem Gast klar mit 1:3.

Reserve will in Bettenhausen punkten

Am Sonntag um 15.00 Uhr, tritt die Reserve beim VFB Bettenhausen an und will dort ihren derzeit guten Lauf fortsetzen. Dabei darf man sich sicher auf einen motivierten Gastgeber einstellen der die peinliche Hinspielniederlage, als Liese&Co die Bettenhäuser mit 10:3 aus dem Sportpark fegten, wettmachen will. Die Klisch/Dickhaut Schützlinge sollten ihren 6. Tabellenplatz sicher haben, müssen allerdings noch ihre drei ausstehenden Begegnungen auf des Gegners Platz austragen.