TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

Fehr-Elf will letzte Zweifel beseitigen++Reserve erneut spielfrei

Toni Heist, 10.05.2023

Fehr-Elf will letzte Zweifel beseitigen++Reserve erneut spielfrei

Drei Pleiten in Folge stehen für die Schützlinge von TSV Coach Tobi Fehr zu Buche. Eine Bilanz die sein Team in der Tabelle auf Platz 9 abrutschen ließ und mit der er ganz und gar nicht zufrieden sein kann. Wenn sich am kommenden Sonntag um 15.00 Uhr im vorletzten Heimspiel der Saion der Tabellennachbar SG Brunslar/Wolfershausen im Sportpark vorstellt hat die Heimelf erneut Gelegenheit letzte Zweifel der notorischen Kritiker bezüglich des Ligaverbleibs zu besänftigen. Dazu bedarf es allerdings einerseits einer wieder soliden Leistung in der Defensive und der nötigen Durchschlagskraft in der Offensive. Beides Kriterien die zuletzt leider-wohl auch personell bedingt- auf der Strecke blieben. Man darf davon ausgehen das die Gäste ihre unglückliche 0:1 Hinspielniederlage im Sportpark wettmachen wollen. Dabei spricht auch die Statistik klar für die Gäste, blieben die Gastgeber bei ihren drei bisherigen Vergleichen auf heimischen Gelände punktlos. Ob TSV Coach Tobi Fehr dabei auf die Rückkehr des ein und anderen zuletzt nicht zur Verfügung stehenden Spielers zurückgreifen kann bleibt dabei allerdings abzuwarten.

Die Partie steht unter der Leitung vom Unparteiischen Philipp Metzger vom FSV RW Wolfhagen.

Die Reserve ist auch an diesem Wochenende spielfrei.