TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

Mengsberg nimmt großzügige Geschenke der Fehr-Elf dankend an

Toni Heist, 07.05.2023

Mengsberg nimmt großzügige Geschenke der Fehr-Elf dankend an

Die Gäste waren in den ersten 15 Minuten zunächst gut im Spiel, lagen dann aber durch einen Stellungsfehler in der Abwehr wie aus dem nichts in der 15. Spielminute mit 0:1 hinten als TSV Torjäger Andre England aus der Drehung traf. Überhaupt sollte sich an diesem herrlichen Sonntagnachmittag die Defensive der Gäste, in der man Abwehrchef Philipp Prantschke merklich vermisste, als Achillesferse erweisen. Auch dem 0:2, wiederum durch England, ging eine Summierung von Missverständnissen in der TSV Deckung voraus. (39.)

Der zweite Spielabschnitt, für den man sich viel vornahm, sollte leider nicht viel Besserung bringen. Kaum fünf Minuten waren gespielt als sich die Gäste sogar mit 0:3 im Hintertreffen sahen. Nach einer Ecke für die Gäste nutzte Maxi Lecher einen perfekt vorgetragenen Konter zur Vorentscheidung. (49.) Kurz darauf keimte zwar ein wenig Hoffnung auf als Jan Kraus eine feine Flanke von Pascal Theis zum Anschluss nutzte. Doch sorgte Andre England als Mann des Tages, der diesmal auf Seiten der Hausherren stand, mit seinen Treffern drei und vier in der 68. und 71. Minute für das Endergebnis. Am Ende ein Ergebnis das man seitens der Gäste nicht allein auf einen Mannschaftsteil abwälzen will, denn auch im Spiel nach vorn gab es durchaus Luft nach oben.