TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

Kann Fehr-Elf in Mengsberg wieder punkten? ++ Reserve spielfrei!

Toni Heist, 03.05.2023

Kann Fehr-Elf in Mengsberg wieder punkten? ++ Reserve spielfrei!

Zuletzt unterlag die Fehr Elf dem frisch gekürten Meister der Gruppenliga FSV RW Wolfhagen zwar glatt mit 0:4, zeigte dabei aber insbesondere im ersten Durchgang eine richtige gute Vorstellung. Um beim kommenden Gegner dem aktuellen Tabellenfünften TSV Mengsberg erfolgreich zu punkten wird eine ähnlich gute Tagesform nötig sein. Die Engelhainer zeigten sich zuletzt gegen die SG Neuental/Jesberg äußerst torhungrig und schickten die SG mit einer 7:1 Packung auf die Heimreise. Vor England, Dorfschäfer, Kunz &Co sollte also gewarnt sein. Legen die Fehr-Schützlinge eine ähnliche gute Sohle auf den Rasen wie zuletzt gegen den Ligaprimus aus Wolfhagen, bestenfalls über 90 Minuten, ist das erklärte Minimalziel einer Punkteteilung nicht unrealistisch.

 

Reserve hat Ruh`

Die Reserve ist an den beiden kommenden Wochenenden spielfrei und kann sich in Ruhe und auf das Saisonfinale, wo man in den verbleibenden drei Partien nochmal möglichst die volle Punktzahl einfahren will, vorbereiten.