TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

Fehr-Elf muss sich beweisen

Toni Heist, 18.04.2023

Fehr-Elf muss sich beweisen

Nach dem überzeugenden Auftritt gegen den TSV Korbach führt die Reise der Fehr-Elf am kommenden Sonntag (15.00 Uhr) zur SG Neuental/Jesberg. Die Unterschiede könnten kaum größer sein, hatten es die Kicker vom Sportpark vor Wochenfrist noch mit dem Tabellendritten zu tun, trifft man in Neuental- Zimmersrode nun auf den aktuellen Tabellenletzten. Deshalb warnt TSV Coach Tobi Fehr jetzt schon vor einer gewissen Erwartungshaltung im Umfeld und der definitiv nicht leichten Aufgabe bei der SG. Immerhin schossen die Schützlinge von Neu-Trainer Simon Lieber über Ostern die SG Schauenburg mit 6:1 von ihrer Anlage und haben die Hoffnung auf den Ligaverbleib trotz der zuletzt knappen 2:3 Pleite beim wieder erstarkten Tuspo Mengeringshausen nicht aufgegeben. Man darf also davon ausgehen das die Hausherren bis in die Haarspitzen motiviert sein werden einen weiteren Heimsieg zu landen. Zumal die Bilanz untereinander klar für die Fehr-Elf spricht. Grund genug den „Bruder Leichtfuß“ in Hertingshausen zu lassen und warnt sein Team vor Überheblichkeit. Es bedarf auch beim Tabellenschlusslicht einer konzentrierten und engagierten Leistung um den Hinspielerfolg als man knapp mit 2:1 die Oberhand behielt, zu wiederholen.

Reserve vor weiterem Heimspiel gegen Tuspo Waldau

Bereits um 13.00 Uhr empfängt die TSV Reserve im Sportpark seinen Gast vom Tuspo Waldau. Gelingt es den Hausherren über 90 MInuten ihre Leistung konstant zu halten sollte gegen die Gäste die im neuen Jahr noch sieglos sind ein Dreier möglich sein.