TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

Fehr-Team feiert Heimsieg über Korbach

Toni Heist, 16.04.2023

Fehr-Team feiert Heimsieg über Korbach

Im Heimspiel gegen den Tabellendritten aus Korbach setzte die Fehr-Elf ihren „Lauf“ fort und bleibt im dritten Spiel in Folge ungeschlagen.

Mit einer prima Vorstellung und einer starken Mannschaftsleistung über 90 Minuten überzeugten die Fehr- Schützlinge die ca. 100 Zuschauer im regnerischen Sportpark mit einem hochverdienten 2:0 Erfolg über keineswegs enttäuschende Gäste aus Korbach.

Dabei galt es für TSV Coach Tobi Fehr zunächst erstmal Lösungen für den personellen Aderlass in der Vierkette zu finden, standen doch die Lenz- Brüder und Christian Döhne diesmal nicht zur Verfügung. Ole und Lasse Petersen sowie Joel Althans lösten dieses „Problem“ aber mit Bravour. Herzstück an diesem verregneten Nachmittag  war aber das überragende Mittelfeldspiel der Hausherren das jederzeit auf Höhe des Spielgeschehen war, sich defensiv wie offensiv über 90 Minuten präsent zeigte und im Spiel gegen den starken Aufsteiger den Unterschied machen sollte. Die Gastgeber zeigten sich laufstark, nahmen die Zweikämpfe an und kreierten eine Fülle an guten Chancen. So zeigte sich Tobi Fehr nach Spielschluss wie schon im Spiel gegen den FC Schwalmstadt erneut sehr zufrieden über die, vor allem diesmal über die volle Spielzeit, eindrucksvolle Vorstellung seines Teams, fand aber dennoch auch das Haar in der Suppe. „Nach unserer 1:0 Führung hatten wir eine Fülle an hochkarätigen Chancen zum 2:0 und hätten uns hier gegen einen starken Gegner viel früher belohnen müssen.“

So blieb es am Ende bei den Treffern durch Jan Kraus in der 56. Minute und Maik Ciba per Elfmeter in der 87. Minute.

 

Prima Vorstellung:  Ole und Lasse Petersen