TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

Fehr-Team vor hoher Hürde gegen TSV Korbach++Reserve empfängt SV Eritrea

Toni Heist, 11.04.2023

Fehr-Team vor hoher Hürde gegen TSV Korbach++Reserve empfängt SV Eritrea

Bereits am kommenden Samstag um 16.30 Uhr haben die Fehr-Schützlinge mit dem starken Aufsteiger vom TSV Korbach ein dickes Brett zu bohren. Die junge Truppe um Coach Uwe Tenbusch startete mit vier Siegen in die Rückrunde, unterlag lediglich einmal knapp beim FC Schwalmstadt, schielt als Tabellendritter dennoch mit etwas Zuversicht auf den rechnerisch noch möglichen zweiten Tabellenplatz. Die Gäste konnten sich in der Winterpause noch mit Spielmacher und Rückkehrer Kevin Staniek verstärken und werden ganz sicher einiges gutmachen wollen, musste man im Hinspiel der Fehr–Elf trotz einer 3:1 Führung noch die Punkte überlassen. Es dürfte sicher spannend zu beobachten sein ob die Gäste im Sportpark ihre Erfolgsgeschichte weiterschreiben oder ob die Gastgeber ihren Aufwärttrend bestätigen und den Hinspielerfolg wiederholen können.

Die Partie steht unter der Leitung von Sportkamerad Hendrik Ernst vom FSV RW Wolfhagen.

Reserve am Sonntag

Die TSV Zweitvertretung empfängt im dritten Heimspiel in Folge am Sontag um 13.00 Uhr den Tabellennachbarn SV Eritrea und will den Ausrutscher vom vergangenen Montag gegen den TSV Guntershausen vergessen machen.