TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

Andy Wesemann verstärkt TSV Vorstand

Toni Heist, 24.03.2023

Andy Wesemann verstärkt TSV Vorstand

Mit Andy Wesemann können die TSV Verantwortlichen ein weiteres Mitglied im TSV Vorstand begrüßen. Ab sofort wird Andy die schon seit geraumer Zeit vakante Position des Jugendleiters in der Abteilung besetzten und sich hauptverantwortlich um die Geschicke unserer noch jungen Jugendabteilung kümmern. Andy hat sich nach reiflicher Überlegung und einigen Gesprächen mit dem TSV Vorstand für den Posten des Jugendleiters entschieden, ist sich der nicht immer einfachen Aufgaben die auf ihn zukommen können durchaus bewusst und geht seine neue Aufgabe mit großem Interesse an.

Wir freuen uns einen weiteren Mitstreiter im TSV- Team begrüßen zu können,  wünschen Andy einen guten Start und vor allem viel Spaß in seiner neuen Aufgabe.