TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

Fehr-Elf beim Hütt Hallen-Cup Finale ohne Glück

Toni Heist, 14.01.2023

Fehr-Elf beim Hütt Hallen-Cup Finale ohne Glück

In der Finalrunde des Hütt Hallen- Cups, die man ja aus Sicht der Hausherren recht glücklich erreichte, zeigten sich die Fehr Schützlinge als guter Gastgeber und überlies der Konkurrenz am Ende das Feld der Erstplatzierten. Gegen den späteren Finalisten und einen der Top Favoriten vom CSC 03 Kassel hatten die Gastgeber kaum eine Chance und musste den Rothosen einen klaren 6:1 Sieg überlassen. Im zweiten Spiel gegen den Hessenligisten KSV Baunatal unterlag man kurz vor Schluss nur knapp mit 1:2, während es gegen den Turniervierten und Ortsnachbar TSV Besse lediglich zu einem 1:1 reichte.

Fabian Rull vom TSV Wolfsanger und Fabian Reitze vom TSV Besse wünschen wir an dieser Stelle alles Gute und wünschen einen guten Verlauf ihrer hoffentlich nicht allzu schweren Verletzungen.

Für die TSV Treffer zeichneten am Finaltag Fabian Reuter, Norman Prantschke und Jan Kolmsee verantwortlich.

Auch wenn die Ergebnisse der Fehr Elf etwas anderes sagen, hatten die Jungs am Ende doch ihren Spaß und dürfen auf eine gelungene Veranstaltung zurückblicken, an der auch sie ihren Anteil hatten.

 

Impressionen vom Turnier