TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

Fehr-Elf beim RBB-Cup vorzeitig ausgeschieden

Toni Heist, 07.01.2023

Fehr-Elf beim RBB-Cup vorzeitig ausgeschieden

Beim vom Gastgeber Eintracht Baunatal gut organisierten Hallenturnier um den RBB Hallen- Cup musste TSV Coach Tobi Fehr auf zahlreiche Stammkräfte aufgrund Urlaub und Verletzung verzichten. Folgerichtig hatte man im gut besetzten Teilnehmerfeld einen schweren Stand und blieb am Ende in allen vier Gruppenspielen punktlos.

Konnte man die Partien gegen die Klassenkameraden TSV Besse 1:2 und Tuspo Mengeringshausen (2:3) noch ausgeglichen gestalten und unterlag jeweils nur knapp, hatten die Fehr-Schützlinge gegen den späteren Turniersieger Verbandsligist CSC 03 Kassel (1:5) und Gastgeber Eintracht Baunatal (2:5) Turnierdritter) einen schweren Stand und war ohne große Chance. Das wichtigstes aber war die Tatsache das sich kein Spieler Blessuren zuzog und der Spaß trotz vier Niederlagen nicht ganz zu kurz kam.  Für die TSV Treffer zeichneten Osama Ben Masmod (2), Fabian Reuter und Christian Döhne verantwortlich.

Nichtsdestotrotz wurde das Team seiner Gastrolle gerecht und verweilte bis zum spannenden Finale vor Ort.