TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

TSV Kids als Glücksbringer beim KSV Sieg über TSV Steinbach

Toni Heist, 25.10.2022

TSV Kids als Glücksbringer beim KSV Sieg über TSV Steinbach

Am Samstag den 22.10.2022 war unser Nachwuchs beim KSV Hessen Kassel zu Gast und hatte die Ehre im Spiel gegen den TSV Steinbach als Einlaufkinder im Einsatz zu sein. Bei herrlichem Wetter gab es zunächst eine Tour durchs Stadion um danach begeistert bei lecker Stadionwurst und einer Fanta (natürlich gratis)  das Spiel aus der "privaten" Süd Kurve zu verfolgen. Das Highlight war jedoch KSV Maskottchen Totti der Löwe, der sich zu seinen Gästen gesellte und und mit jedem der Kids ein gemeinsames Foto knipsen ließ. Nach einem verdienten 2:0 Sieg für den KSV Hessen Kassel haben sich die Kinder mit der Mannschaft am Fan Block feiern lassen und konnten noch das ein oder andere Autogramm ergattern. Diesen wunderbaren Ausflug hatte man Melissa Busch zu verdanken deren Gatte Sebastian Busch Co- Trainer beim KSV Hessen Kassel ist.

Wir sagen "Danke" für dieses tolle Event

Gruppenfoto mit "Totti"

Teamfoto mit Coach Maik Ambrosius