TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

Fehr-Schützlinge wollen im Sportpark punkten +Spielfreies Wochenende für Reserve

Toni Heist, 11.10.2022

Fehr-Schützlinge wollen im Sportpark punkten +Spielfreies Wochenende für Reserve

Bereits am kommenden Samstag um 15.00 Uhr empfängt die Fehr-Elf den Tabellenachten TSV Mengsberg zum vorletzten Heimspiel der Hinrunde. Gästecoach Caloskan möchte mit einem weiteren Auswärtssieg seinen Erfolg vom vergangenen Wochenende, als man bei der SG Neuental/Jesberg mit 3:0 erfolgreich war, im Gesamtklassement an den Gastgebern vorbeiziehen. TSV Coach Tobi Fehr hat mit seinem Team zwar eine 0:4 Niederlage bei Tabellenführer FSV Wolfhagen zu verarbeiten, dürfte aber aufgrund der dort gezeigten Gesamtleistung selbstbewusst genug und guter Dinge sein die gute Heimbilanz gegen die Schwälmer auszubauen. Mit einem weiteren Dreier kann man sich im oberen Mittelfeld der Tabelle vorerst etablieren und die Bilanz (3:2 Siege) gegen das Team vom Engelhain, das im Sportpark bisher stets leer ausging, ausbauen. Die Gäste weisen immerhin eine bessere Auswärts-als Heimbilanz auf und haben in Neuzugang und „Youngster“ Carlos Kunz ihren torgefährlichsten Angreifer. Spieler und Trainer freuen sich auf lautstarke Unterstützlung von den Rängen.

Schiedsrichter der Begegnung ist der Sportkamerad Jonas Vock vom SV Weidenhausen.

Die Reserve ist am Wochenende Spielfrei.