TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

TSV Teams am Samstag und Sonntag auf Auswärtstour

Webmaster, 21.09.2022

TSV Teams am Samstag und Sonntag auf Auswärtstour

Wenn die Fehr-Elf bereits am kommenden Samstag um 16.00 Uhr im Hauer Stadion beim gastgebenden TSV Korbach antritt, haben es die Gäste innerhalb der vergangenen vier Spieltage mit dem kompletten Sportkreis Waldeck -Frankenberg zu tun gehabt. Dabei blickt man bei einer Niederlage (3:4 in Altenlotheim) einem Sieg (4:1 zuhause gegen Mengeringhausen) und dem 1:1 Remis aus der Vorwoche gegen die SG Münden/Goddelsheim auf eine ausgeglichene Bilanz. Die möchte TSV Coach Tobi Fehr gegen den starken Neuling der sich aktuell immerhin auf Platz vier der Tabelle platziert und damit als vermeintlich „stärkster“ Waldecker Vertreter gilt, gerne positiv gestalten. Wohlwissend das er gegen die junge Truppe der Hansestädter gegenüber den letzten Partien „eine Schippe drauflegen“ muss. Vor allem in der Chancenverwertung sollten die Gäste effizienter werden um die „Waldecker Wochen“ erfolgreich abschließen zu können.

 

Klisch/Dickhaut Team will punkten

Die Reserve um Kapitän Lukas Liese will am kommenden Sonntag ab 15.00 Uhr an der Scharnhorststrasse beim SV Eritrea die erlittene Heimpleite der Vorwoche wieder ausbügeln. Auch der Tabellennachbar um Coach Fuzum Kidane musste am vergangenen Wochenende mit 2:5 beim FSC Lohfelden II eine deutliche Niederlage einstecken und wird entsprechend motiviert sein diese wiedergutzumachen.


AUTODOC – Autoteile Online Shop mit über 4 Millionen Kfz-Ersatzteilen