TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

Fehr-Elf zu Gast in Altenlotheim++Reserve beim FSC Lohfelden II

Toni Heist, 07.09.2022

Fehr-Elf zu Gast in Altenlotheim++Reserve beim FSC Lohfelden II

Wenn TSV Coach Tobi Fehr bereits am kommenden Samstag um 16.00 mit seinem Team im Oberbachstadion in Altenlotheim antritt, führt die Reise zu einem der wenigen „Angstgegner“ des Tabellensiebten. Angstgegner deshalb, weil es bisher in allen Vergleichen mit dem Team um den verletzten Spielertrainer Robin Wissemann noch nicht einen einzigen Punktgewinn zu feiern gab. Unterlag man in der abgebrochenen Saison 20/21 noch klar mit 4:1 beim damaligen Aufsteiger, gab es für die Fehr-Schützlinge in der vergangenen Spielzeit mit 2:3 und 0:1 ebenfalls nichts zu ernten. Die ungemein kampfstarken Gastgeber, zuhause immerhin ungeschlagen, verzweifeln im Moment gerade an ihrer Effizienz vor des Gegners Tor. Mit acht erzielten Treffern gehören sie zumindest nominell zu den schwächeren Offensiven der Liga. Doch der Schein trügt. Chancen hat man reichlich, doch hadert man am Oberbach mit der Verwertung. Ein Lied das auch die Fehr- Schützlinge singen können.

Man darf also gespannt sein ob die Gäste der „schwarzen Serie“ am Samstag ein Ende bereiten können. Die Hausherren, die am vergangenen Sonntag Tabellenführer 1. FC Schwalmstadt nur durch ein Eigentor knapp mit 0:1 unterlagen, wollen jedenfalls ihren Heimnimbus wahren und sich mit einem „Dreier“ aus der unteren Tabellenregion verabschieden.

Reserve beim Tabellenführer

Vor einer hohen Hürde steht am kommenden Sonntag um 12.45 Uhr die Reserve bei einem der Titelaspiranten FSC Lohfelden II. Die Gastgeber sind noch ungeschlagen, überzeugten zuletzt mit einem 8:0 Kantersieg über den TSV Guntershausen. Nur mit einer guten Einstellung zu Spiel und Gegner ist für das Klisch/Dickhaut Team eine Überraschung drin.