TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

Kai Lenz folgt seinem Bruder

Toni Heist, 20.06.2022

Kai Lenz folgt seinem Bruder

Der 25. Jährige Kai Lenz folgt seinem Bruder Felix, der bereits im dritten Jahr das TSV Trikot trägt, in den Sportpark. Kai war vor der vergangenen Saison schon auf dem Sprung ins Fehr- Team, entschied sich aber letztlich zum Wechsel vom FC Körle zum SC Edermünde wo er bereits als Jugendlicher aktiv war. Nach einer Saison beim Ortsnachbarn zieht es Kai, der auf etliche VL und GL Partien zurückblicken kann, nun doch in den Sportpark um wieder gemeinsam mit seinem Bruder auf Punktejagd zu gehen. Mit Kai und Felix (Lenz), Ole und Lasse
(Petersen) sowie Tim und Jan (Kraus) verfügt das Fehr Team nun ein „Brüder-Trio im Kader. Hat man
schließlich auch nicht alle Tage. Wir freuen uns auf einen weiteren sympatischen, jungen und doch erfahrenen Akteur und wünschen natürlich auch Kai alles Gute und viel Erfolg im neuen Umfeld. Herzlich willkommen in der TSV Familie.