TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

Domenic Kempa zurück an alter Wirkungsstätte

Toni Heist, 16.06.2022

Domenic Kempa zurück an alter Wirkungsstätte

Kaum ist die Saison 21/22 abgeschlossen beginnen bereits die Vorbereitungen für die neue Spielzeit die in nur knapp sieben Wochen ihren Auftakt hat. Ganze drei Wochen haben nun die TSV- Kicker Zeit und Gelegenheit eine doch lange währende Saison aus dem Knochen zu schüttlen und sich dann wieder in ihre neue Aufgabe, die Saison 2022/23 zu stürzen. Es liegt fast in der Sache der Natur das sich die Teams von Jahr zu Jahr neu aufstellen. So werden auch die TSV Kader in der kommenden Saison ein leicht verändertes Gesicht bekommen.

Wir nutzen die Gelegenheit an dieser Stelle unsere bisherigen Neuzugänge vorzustellen. und machen den Anfang mit einem "Heimkehrer".

Domenic Kempa kehrt nach einem Jahr beim VFL Kassel zurück in den Sportpark.

Den 23. Jährigen zog es im vergangenen Jahr zum Gruppenligisten VFL Kassel. Leider stand für Domenic der Wechsel unter einem schlechten Stern. Bereits während der Vorbereitung erlitt er eine schwere Knieverletzung. Neu anzufangen geht am besten im bekannten Umfeld. So entschloss sich Domenic an seine alte Wirkungsstätte zurückzukehren und neu anzugreifen. Wir begrüßen Domenic herzlich im Sportpark und wünschen ihm nicht nur eine verletzungsfreie Zeit sondern auch und das er wieder seine alte Leistungsstärke zurückfindet.