TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

Fehr Elf ohne Chance beim Saisonfinale

Toni Heist, 11.06.2022

Fehr Elf ohne Chance beim Saisonfinale

Den Saisonabschluss hatte man sich im Sportpark anders vorgstellt. Am Ende musste man sich, abermals ersatzgeschwächt, den spielfreudigen Schwälmern verdientermaßen geschlagen geben. Das es am Ende ein deutliches 1:7 und damit die höchste Saisonniederlage wurde war einersaeits der guten Leistung der Gäste um den überragenden Jerkovic, anderseit dem "leeren Tank" der Hausherren geschuldet. Der abschließenden Saisonabschlussfeier im Sportpark tat das aber letzlich keinen Abbruch. Platz vier der Tabelle in der Endarechnung geht in die bisher erfolgreichste Saison der Abteilung ein. Grund genug den Abend in geselliger Runde mit Fans und Freunden der Abteilung bis spät in die Nacht zu feiern.

Im Rahmen der Veranstaltung wurden einige Ehrungen für verdiente Mitarbeiter im Verein ausgesprochen.

"Fipsi" Groß, den es aus privaten Gründen zum Kreisoberligisten Spvgg. Olympia Kassel zieht, wurde von der Mannschaft mit einem kleinen Präsent verabschiedet, begleitet von den besten Wünschen der Abteilungsführung und  den Jungs aus I. und II. Mannschaft.

Jetzt gilt es die für die Jungs in eine wohlverdiente, aber auch nur kurze Pause zu gehen um Kraft zu sammeln für die am 2.7.22 beginnende Vorbereitung zu Saison 22/23.