TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

Im vorletzten Heimspiel ist der FC Homberg zu Gast

Toni Heist, 23.05.2022

Im vorletzten Heimspiel ist der FC Homberg zu Gast

Nach dem 3:1 Sieg am vergangenen Freitag über die SG Kirchberg/Lohne erwartet das Fehr Team am Mittwoch den 25.2.22 um 19.00 Uhr den FC Homberg zu seinem vorletzten Heimspiel im Sportpark. Gegen die  Kreisstädter gilt es ein „dickes Brett“ zu bohren, sind die doch seit 7 Pflichtspielen ohne Niederlage. Dennoch haben sich die Gäste mit 34 Punkten dabei aber noch nicht aller Sorgen im Abstiegskampf entledigt. Ein weiterer Dreier im Sportpark käme da gerade recht. Zuletzt überzeugten die Seitz-Schützlinge mit einem klaren 6:2 Erfolg gegen den TSV Altenlotheim, wobei sich Nico Brand und Neuzugang Oghenerure Emavwodia als zweifache Torschützen hervortaten. Besonders seit letztgenannter sich dem Kader der Gäste anschloss nahm die aktuelle Erfolgsserie der Gäste seinen Lauf.

Man darf gespannt sein welche „Serie“ der der beiden Kontrahenten nach der Partie Bestand hat, denn auch die Heimelf blickt auf vier Siege in Folge zurück. Im Hinspiel siegten Prantschke&Co 3:1, ein Ergebnis das die Fehr-Elf zuletzt zweimal in Folge erzielte.

Schiedsrichter der Begegnung ist der Unparteiische Sören Glock aus Ulfetal-Weiterode.

Über zahlreiche Unterstützung von den Rängen würde sich das Team wieder sehr freuen