TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

Fehr -Elf punktet auch gegen Ki/Lo/Ha. dreifach

Toni Heist, 21.05.2022

Fehr -Elf punktet auch gegen Ki/Lo/Ha. dreifach

Einmal mehr sicherer Halt seiner Mannschaft (Timo Bauernschmitt)

Gegen das ersatzgeschwächte Tabellenschlusslicht landete das Fehr-Team einen insgesamt ungefährdeten Heimsieg. Die Geduld der knapp 100 Fans beider Teams, die es trotz des angekündigten Unwetters in den Sportpark zog, wurden bereits nach zwei gespielten Minuten auf die Probe gestellt als der gut leitende Schiedsrichter Lukas Schmalz die Protagonisten wegen eines aufkommenden Gewitters für knapp 25 Minuten in die Kabinen schickte. Als der Spuk dann vorbei war konnte die Partie glücklicherweise bis zum Ende gespielt werden.

Am Ende wurde der Gastgeber seiner Favoritenrolle gerecht und bezwang seinen Gast aus dem Schwalm-Eder-Kreis verdient mit 3:1 und feierte damit seinen vierten Sieg in Folge. Für die nötigen Treffer sorgten Joel Althans (32.) Jan Kraus (59.) und Pascal Theis (85.). Der Ehrentreffer der Gäste resultiere mit dem Schlusspfiff in der 91. Minute.