TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

Mengsberg am Samstag, SBV 07 am Sonntag zu Gast im Sportpark

Toni Heist, 16.03.2022

Mengsberg am Samstag, SBV 07 am Sonntag zu Gast im Sportpark

Nach den zwei Auftaktniederlagen gegen Brunslar/Wolfershausen und Melsungen stellt sich am kommenden Samstag um 17.00 Uhr der Tabellendritte TSV Mengsberg im Sportpark vor.

Die Schwälmer sind gut aus der Winterpause gekommen, konnten ihrerseits beide bisher ausgetragenen Begegnungen in Körle und gegen Kirchberg/Lohne siegreich gestalten und dürften für die personell gebeutelte Heimelf erneut eine echte Herausforderung sein.

Einiges wird also davon abhängen auf welches Personal TSV Coach Tobias Fehr gegen den Tabellendritten zurückgreifen kann.

Die Partie steht unter der Leitung des Sportkameraden Wissam Awada vom FSV Kassel.

Reserve strebt trotz Personalnot einen Teilerfolg an

Am kommenden Sonntag empfängt die Reserve um 15.00 Uhr den SBV 07 Kassel im Sportpark.

Auch die Reserve hat noch nicht alle man an Bord. Verletzungen, Krankheiten, Urlaub und Berufliche Verpflichtungen stellen Neutrainer Timo Lanatowitz derzeit Sonntag für Sonntag vor neue Herausforderungen personeller Art.

Gegen die Kasseler, gegen die man im Hinspiel äußerst unglücklich mit 0:2 unterlag, will man aber an die gute Vorstellung des vergangenen Wochenendes anknüpfen und strebt zumindest einen Teilerfolg gegen den Tabellenfünften an der sich im Kampf um den Titel noch Chancen ausrechnet.

Schiedsrichter der Begegnung ist hier der Sportfreund Paul Neumann vom FC Hebenshausen

Beide Teams würden sich über zahlreiche Unterstützung von den Rängen natürlich wieder sehr freuen.

Hinweis: Für die Zuschauer gilt weiterhin die Abstands und  3G Regelung.