TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

Fehr-Elf spielt in Mengsberg um Platz 3 ++ Reserve vor hoher Hürde

Toni Heist, 27.10.2021

Fehr-Elf spielt in Mengsberg um Platz 3 ++ Reserve vor hoher Hürde

Das der 13.Spieltag das Spitzenspiel der Liga, nämlich Dritter gegen Vierten mit der Beteiligung unserer Mannschaft stattfindet, daran hätte vor Saisonbeginn kaum einer einen Gedanken verschwendet. Mit der Begegnung beim TSV Mengsberg geht die Fehr-Elf auf die Zielgerade der Hinserie. Man darf davon ausgehen das die im Vorfeld der Saison zu den Titelanwärtern zählenden Hausherren ihr Saisonziel relativiert haben, dennoch aber die drei Punkte am Engelhain behalten wollen. Für die Gäste eine knifflige, aber nicht unlösbare Aufgabe, zumal die Bilanz gegen das Banf-Team positiv ist. In der vergangenen Saison sorgten die Gäste u.a. mit einem 3:2 Sieg beim Favoriten für einen Paukenschlag. Nach zuletzt sieben Punkten aus drei Spielen reist man trotz personeller Not mit breiter Brust zum Tabellendritten.

Reserve erneut vor Herkulesaufgabe

Für die Reserve läuft es gerade mehr als unglücklich. Nach gutem Saisonstart gegen Teams auf Augenhöhe musste man in den vergangenen Wochen Sonntag für Sonntag gegen vermeintliche Titelaspiranten antreten, gegen die man leider nicht punkten konnte. So auch am kommenden Sonntag, wenn die Klisch-Elf beim SBV 07 Kassel in Bettenhausen antreten muss. Der Tabellenvierte hegt nach seinem 4:0 Sieg beim FSV Kassel noch leise Titelhoffnungen und wird für die Gäste sicher ein schwerer Prüfstein.