TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

Remis und Niederlage für TSV Teams

Toni Heist, 11.10.2021

Remis und Niederlage für TSV Teams

Fehr-Team lässt erneut Punkte liegen

In einem Spiel das kaum Gruppenliganiveau erreichte mussten sich die Gastgeber am Ende mit einem Remis gegen den Tuspo Mengeringhausen zufriedengeben. Wie schon in den vergangenen Partien schafften es die Gastgeber nicht ihr deutliches Chancenplus in zählbares umzusetzen. Zwar brachte Max Trailing in der 38. Minute sein Team mit 1:0 in Führung, doch verpassten es die Gastgeber, wie in den Spielen zuvor, trotz bester Möglichkeiten nachzulegen. So kam es einmal mehr wie es kommen musste. Einen zuvor unnötig verursachten Freistoß für die Gäste bekam die TSV Abwehr nicht aus der Gefahrenzone und Tim Schade traf aus dem Gewühl heraus zum glücklichen Ausgleich. (75.)

Reserve verpasst Punktgewinn

Im Vorspiel unterlag das Klisch-Team vor recht großer Zuschauerkulisse dem Spitzenreiter in einer umkämpften Begegnung knapp mit 0:1. Die Entscheidung fiel kurz vor dem Pausenpfiff duch einen berechtigten Foulelfmeter den Niklas Gerwig sicher für sein Team verwandelte. In der Schlussphase hatten die Hausherren durchaus Chancen auf den Ausgleich, scheiterten aber jeweils knapp.

Fotos 1. Mannschaft

Fotos II. Mannschaft