TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

TSV Teams unter der Woche auf Reisen

Toni Heist, 29.08.2021

TSV Teams unter der Woche auf Reisen

Ein Punkt, kein erzielter Treffer in den bisherigen Pflichtspielen für das Fehr-Team. Das soll sich am kommenden Mittwoch, wenn man in einem Nachholspiel beim heimischen FC Homberg im Stellbergstadion zu Gast ist, ändern. Spielbeginn 19.00 Uhr.

Beste Werbung dafür machten Theis&Co jedenfalls beim überzeugenden 4:2 Testspielerfolg am vergangenen Mittwoch gegen den Bundesliganachwuchs des KSV Hessen Kassel.

Die Kreisstädter konnten bei ihren Auftaktbegegnungen gegen den FC Körle und beim Remis in Bad Wildungen bislang vierfach punkten. Gegen die SG Neuental/Jesberg mussten die Seitz Schützlinge ihre erste Niederlage recht unglücklich, weil mit dem Schlusspfiff, hinnehmen. Man dürfte also auf einen äußerst angesäuerten Gastgeber treffen der  diese Scharte sicher mit einem Heimsieg gegen die Baunataler auswetzen will.

Das spielstarke Mittelfeld der Hausherren um den torgefährlichen Hannes Seitz in den Griff zu bekommen könnte einer der Schlüssel zum Erfolg sein um in der Tabelle zu den Gastgebern aufzuschließen. 

Geplantes Donnerstagspiel der Reserve verlegt

Das Spiel der Reserve wurde vom kommenden Donnerstag auf Mittwoch den 8.9. 2021 19.00 Uhr verlegt.