TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

Remis für Fehr- Elf im letzten Test++ Reserve bezwingt Olympia II

Toni Heist, 08.08.2021

Remis für Fehr- Elf im letzten Test++ Reserve bezwingt Olympia II

Im letzten Test vor dem Saisonstart am kommenden Sonntag beim FC Schwalmstadt trennte sich das Fehr Team von der U19 des VFL Kassel 1:1 unentschieden. Die Gästeführung aus der 43. Minute per Kopfball nach Eckstoß egalisierte Nikita Trailing nach feinem Zuspiel von Osama Ben Masmod in der 74. zum insgesamt verdienten Ausgleich. In einer Partie auf Augenhöhe hatten beide Teams durchaus die Möglichkeit ihren Test am Ende siegreich gestalten zu können.

Fotos TSV Hertingshausen : VFL Kassel U19

 

Bühnert trifft doppelt

Im Vorspiel bezwang das Team um das Trainergespann Klisch/Dickhaut ihren Gast von Olympia Kassel II mit 3:2. In einer über weite Strecken ausgeglichenen Begegnung gingen die Hausherren im ersten Durchgang durch zwei Treffer von Jorrit Bühnert mit 2:0 in Führung (19.+43.) und unterstrichen damit ihre Ambitionen ihr erstes Heimspiel der Saison erfolgreich gestalten zu wollen.

Im zweiten Spielabschnitt rückten die Kleeblätter allerdings dann schnell die Verhältnisse wieder gerade und kamen ihrerseits in der 49. und 57. Minute schnell zum Ausgleich. Allerdings hatten die Gastgeber in Person von „Fabi“ Reuter nur sechs Minute später die passende Antwort, als der seine Chance zum erneuten Führungstreffer nutzen konnte.  Am knappen Spielstand sollte sich, trotz guter Chancen beider Teams, bis zum Schusspfiff nichts mehr ändern. So war denn TSV Coach Andy Klisch nicht nur mit dem zweitrangigen Ergebnis zufrieden, sondern auch mit der Leistung seiner Mannschaft insgesamt.

Fotos TSV II : OLympia Ks. II