TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

Verstärkung für TSV Offensive++ Nick Samson Neuzugang Nr.8

Toni Heist, 09.06.2021

Verstärkung für TSV Offensive++ Nick Samson Neuzugang Nr.8

Der 21.jährige Offensivspieler ist der achte Neuzugang der sich seit Jahresbeginn dem TSV angeschlossen hat. Nick und wird der der Fehr-Elf weitere Durchschlagskraft und Optionen in der Offensive verleihen.

Nick blickt auf eine gute Ausbildung im Jugendbereich zurück. Hier absolviert er etliche Partien in den Verbands-und Hessenligateams der verschiedensten Altersgruppen beim KSV Baunatal. Nach einer gut zwei jährigen Pause in der er an einer langwierigen Verletzung laborierte, machte der 21. Jährige in der vergangenen Saison erste Schritte beim Kreisligisten SG Dennhausen/Dörnhagen. Jetzt will er im Sportpark wieder richtig angreifen und freut sich auf den nächsten Schritt.

Auch Nick heißen wir im TSV herzlich willkommen, wünschen ihm alles Gute, reichlich Spaß und natürlich viel Erfolg im TSV.