TSV Hertingshausen e.V.
Offizielle Homepage

Max Trailing zweiter Neuzugang für Fehr-Team

Webmaster, 12.12.2020

Max Trailing zweiter Neuzugang für Fehr-Team

Nach Kevin Hofman legt der TSV Vorstand dem Trainerteam einen weiteren hoffnungsvollen Spieler unter den Baum.

Max Trailing wechselt vom OSC Vellmar in den Sportpark. Der 18- jährige Offensivspieler spielte dort in der U19 des OSC. Max, der sich derzeit in beruflicher Ausbildung befindet möchte den nächsten Schritt wagen und sich in der Restrunde der Saison im Fehr- Team einen festen Platz erobern und seinem neuen Team helfen das erklärte Saisonziel zu erreichen.

Max trainierte in den letzten Trainingseinheiten vor der Coronapause bei uns mit und hinterließ bei Mannschaft und Trainer einen nachhaltigen Eindruck. TSV Coach Tobi Fehr ist guter Dinge das Max unserer bekannten Offensivschwäche neues Leben einhauchen und dieses beleben kann. Wie Kevin heißen wir auch Max herzlich in unseren Reihen willkommen, wünschen ihm an dieser Stelle alles Gute, viel Spaß und den Erfolg, den er sich selbst erhofft.

„Max hat Tempo, Technik und Selbstvertrauen. Wir trauen ihm den Sprung in den Seniorenbereich zu. Dabei erwarten wir nicht zu viel von ihm und lassen ihm auch die Zeit die sicher nötig sein wird um sich an die „rauhere Luft“ zu gewöhnen“, so einer der TSV Verantwortlichen.