Zuwachs für Fehr-Elf ++Kevin Hofmann kommt vom Ortsnachbarn Eintr. Baunatal

Webmaster, 11.12.2020

Zuwachs für Fehr-Elf ++Kevin Hofmann kommt vom Ortsnachbarn Eintr. Baunatal

Der 29.jährige Defensiv-Allrounder wechselt mit sofortiger Wirkung vom Orts- und Ligarivalen Eintracht Baunatal in den Sportpark. „Kevin sucht eine neue Herausforderung, er kennt unser Team, den Trainer und den Vorstand seit Jahren, betritt also kein Neuland und wird sich somit sicher schnell integrieren. Wir freuen uns Kevin mit seinen sportlichen und menschlichen Qualitäten in unseren Reihen begrüßen zu können und sind überzeugt das er seinen Teil beitragen kann unser Klassenziel zu erreichen“ heißt es aus dem TSV Vorstand.

„Ich freue mich, dass wir Kevin für unsere Ideen bzw. unseren Weg begeistern konnten, da er uns mit seiner Erfahrung auf dem Platz schon enorm weiterhelfen kann und auch aus menschlicher Sicht ein absoluter Gewinn für uns sein wird“, ergänzt TSV Coach Tobi Fehr.