Erwartungsgemäße Saisonunterbrechung ab sofort!

Webmaster, 29.10.2020

Erwartungsgemäße Saisonunterbrechung ab sofort!

Das war's..mit der heutigen Entscheidung der Verantwortlichen des Hessischen Fußballverbandes wurden auch die letzten Hoffnungen begraben die Saison noch ein wenig weiterspielen zu können. Nachdem am Nachmittag bereits der Kreisfußballausschuss die Entscheidung für den Sportkreis Kassel fällen musste folgte am Abend die für den gesamt Hessischen Fußball. So wurde der Spielbetrieb für Hessens Amateurfußballer ab der Hessenliga abwärts bis Ende des Jahres abgesetzt. Wann der Spielbetrieb wieder aufgenommen werden kann bleibt offen, ebenso wie eine eventuelle Fortsetzung der Saison ab Januar.
An dieser Stelle geht ein herzliches Dankeschön an unsere Fans und Freunde der Abteilung, an die Mitarbeiter der Stadt Baunatal und vor allem, an unsere Sponsoren für die großartige Unterstützung die unsere Abteilung schon nach dem ersten Lockdown im März des Jahres trotzallem in vollem Umfang unterstützt haben.

Der gesamte Abteilungsvorstand und die Mitglieder des Fördervereins wünschen allen Fans, Gönnern und Freunden der Abteilung alles Gute in den kommenden fussballfreien Wochen. Kommt gut durch die Zeit und bleibt gesund!