TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

Klisch-Team will in Bettenhausen nachlegen

Toni Heist, 12.09.2019

Klisch-Team will in Bettenhausen nachlegen

Während die 1. Mannschaft am Wochenende spielfrei ist tritt die Reserve am kommenden Sonntag um 15.00 Uhr im Kellerduell beim VFB Bettenhausen (Gellertkampfbahn-Dormannweg) an. Nach dem die Klisch Truppe am vergangenen Sonntag gegen Aufsteiger SG Landwehrhagen/Bent. ihren ersten Sieg einfahren konnte, soll nun gegen die Bettenhäuser nachgelegt werden. Das punktgleiche Team um Trainer Urgestein „Wollle“ Zientek konnte ebenfalls erst einen Dreier einfahren, den allerdings deutlich mit 4:2 gegen Dynamo Windrad. Zuletzt unterlag der VFB  dem kommenden Gegner unserer „Zwoten“, der SG Söhrewald, mit 0:10. Kein Grund aber die Gastgeber zu unterschätzen, denn die wollen mit einem Sieg im Heimspiel gegen den Tabellennachbarn im Kampf um den Klassenerhalt Boden gut machen.