D-Junioren : Spielbericht

DJKK Kassel Gr.3
16. Spieltag - 26.04.2025 14:45 Uhr
TSV Wolfsanger III   TSV Hertingshausen
TSV Wolfsanger III 2 : 6 TSV Hertingshausen
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

4x Ole Lorenz, Felix Hartung

Assists

2x Luca Döhne, Jonah Ruck, Lennard Ambrosius

Torfolge

0:1 (14')Felix Hartung (Luca Döhne)
1:1 (20')TSV Wolfsanger III
1:2 (29')Ole Lorenz (Luca Döhne)
1:3 (32')Ole Lorenz (Jonah Ruck)
2:3 (38')TSV Wolfsanger III
2:4 (43')Ole Lorenz
2:5 (46')Ole Lorenz (Lennard Ambrosius)
2:6 (52')TSV Wolfsanger III (Eigentor)

D-Jugend mit Auswärtserfolg beim TSV Wolfsanger III

Am heutigen Samstagmorgen ging es für die Kids von Trainergespann Döhne/Ambrosius zum TSV nach Wolfsanger. Nach dem 3:2 Hinspielerfolg wollten unsere Kids natürlich heute auch wieder 3 Punkte mit nach Hause bringen und das zeigten sie direkt von Beginn an. Nach fünf Minten bot sich die erste Großchance, als unsere Nummer 5 - Felix Hartung alleine auf den gegnerischen Keeper marschierte, doch dieser konnte den Schuss erfolgreich abwehren. In der 14. Minute fiel dann das verdiente 1:0 durch Felix Hartung mit seinem 13. Saisontor, der durch Luca Döhne gut in Szene gesetzt wurde und dann Ball ins Tor beförderte. In der 20. Minute konnten die "Wölfe" durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr den Ausgleich erzielen. Das Spiel war nun ausgeglichen und es boten sich noch einige Chancen für unsere Kids, doch der Ball wollte einfach nicht ins Netz. Vor der Pause gelang dann doch die 2:1 Führung ind er 29 Spielminute, als Ole Lorenz nach Eckball von Luca Döhne den Ball über die Linie drückte. 
Nach der Pause ging es direkt weiter für unsere Kids und es war erneut Ole Lorenz, der diesmal von Jonah Ruck die Vorlage bekam und das Tor zum 3:1 in der 32 Minute erzielen konnte. Das Spiel schien entschieden, doch der Gastgeber konnte noch den Anschlusstreffer zum 3:2 in der 38 Minute erzielen. Unsere Kids zeigten sich kämpferisch und mit Siegeswillen konnten sie die Führung in Minute 43 weiter ausbauen, als erneut Ole Lorenz das 4:2 markierte. Drei Minuten später machte Ole Lorenz dann den Sack zu und erzielte mit einem schönen Weitschuss seinen vierten Treffer im Spiel. Nach Vorlage durch Lennard Ambrosius machte er das 5:2 und zog nun in der Torschützenliste mit Felix Hartung bei 13 Saisontoren gleich. Ein Eigentor in der 52 Minute durch den TSV Wolfsanger besiegelte den Endstand zum 6:2. 

Ein verdienter Sieg für unsere Kids die nun in der Tabelle auf dem vierten Platz stehen. Der Sieg bringt Motivation und Rückenwind für das nächste Spiel am kommenden Montag gegen den Kasseler SV.  

Es spielten und trafen:
Felix Pohl (TW), Goran Seviilgen, Oliver Weber, Saalaar Azim, Felix Hartung (1 Tor), Luca Döhne, Jonah Ruck, Niklas Döhne, Ole Lorenz, (4 Tore)  Lennard Ambrosius, Darren Pagel, Mia Hartung


Quelle: Maik Ambrosius

Fotos vom Spiel



Diese Webseite verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service bieten zu können. Entsprechende Informationen findest Du unter Datenschutz.
Mit der Nutzung der Webseite erklärst Du Dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.