TSV Hertingshausen e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga B Gr.1, 18.ST (2017/2018)

TSV Hertingshausen II   TSV Guntershausen
TSV Hertingshausen II 9 : 0 TSV Guntershausen
(4 : 0)
2.Mannschaft   ::   Kreisliga B Gr.1   ::   18.ST   ::   25.03.2018 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

6x Maik Ciba, Dennis Kupferschläger, Eike Geiger, Robin Dickhaut

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (12.min) - Maik Ciba
2:0 (23.min) - Maik Ciba
3:0 (25.min) - Maik Ciba per Freistoss
4:0 (41.min) - Robin Dickhaut
5:0 (46.min) - Maik Ciba
6:0 (64.min) - Eike Geiger
7:0 (66.min) - Dennis Kupferschläger
8:0 (70.min) - Maik Ciba
9:0 (87.min) - Maik Ciba

Reserve feiert "Alle Neune" im Derby 

Die völlig überforderten Gäste hatten nicht den Hauch einer Chance und waren mit der 0:9 Niederlage noch gut bedient. Zwar dauerte es bis zur 23. Minute als die Hausherren Fahrt aufnahmen, bis dahin führten die Gastgeber zwar schon durch zwei Ciba Treffer mit 2:0, drückten dann aber im Laufe der Partie ihrer Überlegenheit mit weiteren Treffern ihren Stempel auf. Hausherren Keeper J.Seichter hatte dabei lediglich einen Torschuss der Gäste zu parieren. In einer ausgesprochen fairen Begegnung waren Maik Ciba (4). Eike Geiger, Dennis Kupferschläger und Robin Dickhaut für die weiteren Treffer zum Kantersieg im Derby verantwortlich.

Steuerte sechs Treffer zum Kantersieg bei: Maik Ciba


Fotos vom Spiel


Zurück



... lade FuPa Widget ...
TSV Hertingshausen auf FuPa
... lade FuPa Widget ...
TSV Hertingshausen II auf FuPa