TSV Hertingshausen e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga B Gr.1, 15.ST (2017/2018)

Landw./Bent.   TSV Hertingshausen II
Landw./Bent. 1 : 1 TSV Hertingshausen II
(1 : 1)
2.Mannschaft   ::   Kreisliga B Gr.1   ::   15.ST   ::   12.04.2018 (18:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Maik Ciba

Assists

Hendrik Hermkes

Gelbe Karten

Jorrit Buehnert, Christian Döhne, Hendrik Hermkes

Torfolge

0:1 (16.min) - Maik Ciba (Hendrik Hermkes)
1:1 (35.min) - Landw./Bent.

Remis im Spitzenspiel beim Tabellenführer

Mit einem Leistungsgerechten Remis erreicht die Reserve beim Spitzenreiter SG Landwehrhagen/Benterode das Minimalziel eines Punktgewinns In einer vor allem kämpferisch überzeugenden Begegnung konnten allein schon aufgrund der Platzverhältnisse beide Teams keine spielerische Glanzleistung abliefern. Dennoch sorgte einmal mehr Torjäger Mike Ciba mit seinem 24 Saisontreffer für die frühe Gästeführung, umjubelt von knapp 50 mitgereisten TSV Fans. In der Folge tat sich keines der beiden Teams hervor und begegneten sich auf Augenhöhe. Vor allem im kämpferischen Bereich überzeugten dabei beide. Bevor Mike Woltert für seine Farben Ausgleich konnte scheiterte Martin Pierog zweimal aussichtsreich jeweils nur knapp am Gehäuse. In der 35. Minute dann der doch verdiente Ausgleich für die Gastgeber als die TSV Defensive zu weit aufgerückt war nutze Woltert seine Chance und ließ Dennis Nachbar im TSV Gehäuse keine Abwehrchance. Im zweiten Durchgang drückten die Gastgeber auf den Führungstreffer und erspielten sich eine Reihe gute Möglichkeiten, während sich die Gäste auf Konterspiel verlegten und zwar nur sporadisch, aber auch nicht ungefährlich vor dem SG Gehäuse auftauchten. Am Ende trennten sich beide Teams in einer zwar umkämpften und bissigen Partie unentschieden, doch wurden die Grenzen der Fairness nur selten überschritten.


Fotos vom Spiel


Zurück



... lade FuPa Widget ...
TSV Hertingshausen auf FuPa
... lade FuPa Widget ...
TSV Hertingshausen II auf FuPa