TSV Hertingshausen e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht KOL Kassel, 15.ST (2017/2018)

TSV Hertingshausen   VFL Kassel
TSV Hertingshausen 1 : 9 VFL Kassel
(1 : 4)
1.Mannschaft   ::   KOL Kassel   ::   15.ST   ::   31.10.2017 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Pascal Theis

Assists

Fabian Reuter

Gelbe Karten

Philip Groß

Zuschauer

60

Torfolge

0:1 (24.min) - VFL Kassel
1:1 (32.min) - Pascal Theis per Elfmeter (Fabian Reuter)
1:2 (45+2.min) - VFL Kassel
1:3 (45+3.min) - VFL Kassel
1:4 (45+4.min) - VFL Kassel
1:5 (53.min) - VFL Kassel
1:6 (57.min) - VFL Kassel
1:7 (68.min) - VFL Kassel
1:8 (71.min) - VFL Kassel
1:9 (89.min) - VFL Kassel

"Alle Neune" gegen den Spitzenreiter

Der bitteren Pleite gegen Rothwesten II folgte gegen den Tabellenführer erneut eine böse Klatsche. Mit 1:9 unterlag man dem Spitzenreiter VFL Kassel am Ende selbst in der Höhe verdient. Fast bis zum Pausenpfiff bot die Heimelf dem spieltechnisch überlegenen Favoriten zumindest vom Ergebnis her Paroli und wusste defensiv noch zu gefallen. Den Führungstreffer aus der 24.Minute per Kopf, erzielt nach einer Ecke durch VFL Törjäger Karakuz, glich TSV Kapitän Pascal Theis in der 32. Minute  aus. Kurz vor Halbzeit kamen die Gäste durch einen umstrittenen Foulelfemer erneut zur Führung.(43.) Ein denkbar schlechter Zeitpunkt dachten die meisten der heimischen Zuschauer, doch es kam noch schlimmer, denn die Gäste nutzen die nicht nachvollziehbare Nachspielzeit von 4 Minuten (!!) zum einem Doppelschlag und damit wohl zur Vorentscheidung. Von dem Doppelpack durch Kunz und Bruch innerhalb einer Minute erholte sich die Heimelf nicht mehr. Gegen einen resignierenden Gegner hatte der Spitzenreiter im zweiten Durchgang leichtes Spiel und erzielte seine weiteren Treffer zum 9:1 Kantersieg in aller Regelmäßigkeit. TSV Keeper Cedric Götz bewahrte seine Elf dabei mit einigen Glanzparaden vor einem gar zweistelligen Debakel. Jetzt gilt es für Fabi Reitze seine Jungs wieder aufzurichten um für die schwere Auswärtshürde am kommenden Sonntag bei Fortuna Kassel gewappnet zu sein.


Fotos vom Spiel


Zurück



... lade FuPa Widget ...
TSV Hertingshausen auf FuPa
... lade FuPa Widget ...
TSV Hertingshausen II auf FuPa