TSV Hertingshausen e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht Krombacher Kreispokal, 2.R (2017/2018)

TSV Hertingshausen   SV Türkgücü Kassel
TSV Hertingshausen 7 : 8 SV Türkgücü Kassel
n. E.
(2:2, 4:4, 4:4)
1.Mannschaft   ::   Krombacher Kreispokal   ::   2.R   ::   02.08.2017 (18:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Raphael Kesting, Martin Pierog, Jan Kolmsee, Fabian Knapp

Assists

2x Martin Witkowskij, Raphael Kesting, Martin Pierog

Torfolge

1:0 (2.min) - Raphael Kesting (Martin Witkowskij)
1:1 (5.min) - SV Türkgücü Kassel per Freistoss
2:1 (6.min) - Jan Kolmsee (Martin Witkowskij)
2:2 (55.min) - SV Türkgücü Kassel
3:2 (66.min) - Fabian Knapp (Raphael Kesting)
4:2 (69.min) - Martin Pierog per Elfmeter (Martin Pierog)
4:3 (73.min) - SV Türkgücü Kassel
4:4 (80.min) - SV Türkgücü Kassel

Reitze -Elf zwingt Favorit ins Elfmeterschießen

Mit einer beeindruckenden Leistung zwang das Reitze Team den Gruppenligaaufsteiger bis ins Elfmeterschießen.

Gegen den Favoriten boten die Gastgeber über 120 Minuten eine ebenbürtige Leistung und unterlagen dem Gruppenligisten erst im Elfmeterschießen. Bedauerlich dass es den Jungs um die Prantschke Brüder am Ende nicht für den großen Wurf, nämlich eine Überraschung, reichte. Trotz einer 4:2 Führung, die Raphael Kesting, Jan Kolmsee, Fabian Knapp und Martin Pierog bis zur 73. Minute herausschossen, reichte es am Ende nicht das Ergebnis über die Zeit zu bringen. So kamen die Gäste, die schon früh nach gelbrot für Altindag dezimiert waren, in der Schlussviertelstunde zum glücklichen Ausgleich. Entscheidend wohl, das TSV Coach Fabi Reitze aufgrund von nötig gewordenen Wechseln die bis dahin nahezu perfekt funktionierende Viererkette sprengen musste. In der Glückspirale "Elfmeterschießen“ zeigten sich die Gäste dann treffsicherer und qualifizierten sich damit fürs Achtelfinale.

Für das Trainerteam Reitze/Prantschke war das Match gegen die Nordstädter am Ende aber eine durchaus gelungene Generalprobe für den Saisonauftakt am kommenden Sonntag beim TSV Oberzwehren. Gelingt es Pierog &Co eine ähnlich starke Vorstellung auch bei den Heisebachern auf den Platz zu bringen, hat man alle Chancen auf einen erfolgreichen Saisonauftakt.

 


Fotos vom Spiel


Zurück



... lade FuPa Widget ...
TSV Hertingshausen auf FuPa
... lade FuPa Widget ...
TSV Hertingshausen II auf FuPa