TSV Hertingshausen e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht Testspiel (2017/2018)

SC Edermünde   TSV Hertingshausen
SC Edermünde 4 : 1 TSV Hertingshausen
(2 : 0)
1.Mannschaft   ::   Testspiel   ::   25.07.2017 (19:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Martin Witkowskij

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (32.min) - Philip Groß (Eigentor)
2:0 (39.min) - SC Edermünde
3:0 (69.min) - SC Edermünde
4:0 (73.min) - SC Edermünde per Elfmeter
4:1 (74.min) - Martin Witkowskij

Reitze Elf mit reichlich Gastgeschenken ++ Witkowski trifft

Bei zum Teil strömenden Dauerregen hatten beide Teams auch mit den Platzverhältnissen auf dem  Grifter Sportplatz zu kämpfen. Die Gastgeber erwiesen sich in der freundschaftich, fairen Begegnung insgesamt präsenter und wirkten auch körperlich frischer, obwohl die Gäste  immernoch ersatzgeschwächt und quasi ohne Sturm angetreten, gut dagegenhielten. Wie schon in der Partie gegen Overberge hatte man erneut zwei gute Möglichkeiten um durch Max Alter, bzw. Pascal Theis in Führung zu gehen. Stattdessen  aber brachte Philip Groß per unglücklichem  Eigentor die Hausherren in Führung (36.), der Nicolai Jabornig nur kurz darauf in der 39. Minute nach einem weiteren Abwehrfehler das 2:0 für die Heimelf folgen ließ.

Auch der zweite Durchgang gehörte den Gastgebern, die einfach mehr Spielanteile hatten ohne sich aber gute Chancen herauszuspielen So fielen auch die Treffer zum 0:3 und 0:4 erneut nach schweren Patzern der TSV Defensive. Zunächst ein zu kurzes Abspiel aus dem Strafraum das Luca Jacobi der 69. Minute  nutzte und dann ein zwar schmeichelhafter, in der Konsequenz aber wohl berechtigter Foulelfmeter in der 73. Minute, den SC Spielertrainer Hannes Alter sicher zum 4:0.verwandelte. Fast im Gegenzug (74.) war es erneut "Youngster " Martin Wikowski der für sein Team noch einmal verkürzen konnte. Insgesamt geht der Testspielsieg für die Gastgeber in Ordnung, Ob er in dieser Deutlichkeit hätte sein müssen wird sicher intern noch besprochen werden.


Fotos vom Spiel


Zurück



... lade FuPa Widget ...
TSV Hertingshausen auf FuPa
... lade FuPa Widget ...
TSV Hertingshausen II auf FuPa