TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga B Gr.1
13. Spieltag - 02.11.2014 12:30 Uhr
TSV Hertingshausen II   FSK Vollmarshausen II
TSV Hertingshausen II 1 : 0 FSK Vollmarshausen II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Nils Umbach

Assists

Eric Raida

Gelbe Karten

Philipp Prantschke, Andreas Dickhaut, Jorrit Buehnert, Christoph Behmel

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (22')Nils Umbach (Eric Raida)

Wichtiger Sieg gegen FSC Vollmarshausen II

Große kämpferische Leistung und ein sehr Stark aufgelegter Florian Scheitern sichern der Walter elf 3 Punkte.
Nils Umbach war nach zuspiel Eric Raida zur Stelle und markierte noch in der 1 Halbzeit das 1:0.
Der unglücklich Leitende Schiedsrichter erkannte noch ein Regelgerechtes Tor der Hertingshäuser Mitte der 2 Halbzeit ab. So das Florina Scheiter mit seinen Paraden zum Schluss zum Matchwinner wurde.