TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga B Gr.1
4. Spieltag - 07.09.2014 13:00 Uhr
TSV Hertingshausen II   Anadoluspor II
TSV Hertingshausen II 7 : 1 Anadoluspor II
(3 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Sascha Dietrich, 2x Nils Umbach, Eike Geiger, Fabian Reitze, Mario del Colle

Assists

Eric Raida, Eike Geiger, Sascha Dietrich, Marvin Virks

Gelbe Karten

Dennis Nachbar

Torfolge

0:1 (33')Anadoluspor II per Elfmeter
1:1 (36')Eike Geiger
2:1 (38')Nils Umbach (Eike Geiger)
3:1 (45')Nils Umbach (Marvin Virks)
4:1 (65')Mario del Colle (Sascha Dietrich)
5:1 (70')Sascha Dietrich
6:1 (80')Sascha Dietrich
7:1 (85')Fabian Reitze (Eric Raida)

Klarer Sieg im Derby

In einer weitestgehend fairen Partie, konnten sich am Ende die Hausherren deutlich und verdient mit 7-1 im ersten Heimspiel der neuen Saison durchsetzten.Nach einer nervösen Anfangsphase des TSV, waren es jedoch zunächst die Gäste, die in der 33. Minute durch einen Foulelfmeter in Führung gehen konnten. Durch das Gegentor angestachelt, hatte man sich doch viel mehr vorgenommen, konnte die Reserve allerdings prompt zurückschlagen. Mit Treffern von Geiger, dem sogenannte „Dosenöffner“ und einem Doppelschlag von Umbach, nach jeweils feiner Vorarbeit von Geiger und Virks stellte man noch vor der Halbzeit die Weichen auf Sieg.Nach der Pause ließen die Gastgeber dann nicht mehr viel anbrennen, nur selten bekam Dennis Nachbar im Gehäuse des TSV etwas zu tun. In der 65 Minute machte dann der eingewechselte Mario del Colle nach Zuspiel vom stark aufspielenden Sascha Dietrich mit dem 4-1 alles klar. Ebenfalls Dietrich war es, der mit einem „Abstauber“ und einer satten Direktabnahme die Heimelf in der 70. und 80. Minute mit 6-1 in Front bringen konnte.Den Schlusspunkt setzte dann in der 85 Minute Fabian Reitze, der einen Freistoss direkt verwandeln konnte. Alles in allem war es nach kleineren Startschwierigkeiten eine souveräne Partie der Reserve, die somit ihren zweiten Sieg in Folge feiern konnte.