TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga B Gr.1
4. Spieltag - 25.08.2013 13:00 Uhr
FSV Kassel II   TSV Hertingshausen II
FSV Kassel II 1 : 1 TSV Hertingshausen II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Patrick Kostorz

Assists

Christoph Behmel

Gelbe Karten

David Koehler, Eric Raida, Christoph Behmel, Michael Matheiowetz

Torfolge

0:1 (21')Patrick Kostorz (Christoph Behmel)
1:1 (90+4')FSV Kassel II

Remis in der Nachspielzeit

Mit einer Rumpfelf trat das Team von Trainer Eike Geiger beim FSV Kassel an. Die Gäste, quasi ohne echten Stürmer angetreten, agierten aus einer verstärkten Defensive und gingen nach einem schön herausgespielten Konter durch Patrick Kostorz in der 21. Minute in Führung. Mit dem letzten Angriff des Spiels kamen die Gastgeber in der Nachspielzeit dann aber doch zum verdienten Ausgleichstreffer. Dennoch eine couragierte Leistung der personell arg dezimierten Geiger-Elf, die so nicht zu erwarten war. Als großer Rückhalt erwies sich einmal mehr Nachwuchskeeper Florian Scheiter, der sein Team mit einer erneut starken Vorstellung immer wieder im Spiel hielt.