TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga B Gr.1
26. Spieltag - 28.04.2013 13:00 Uhr
TSV Hertingshausen II   FSK Vollmarshausen II
TSV Hertingshausen II 0 : 2 FSK Vollmarshausen II
(0 : 2)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Jorrit Buehnert

Rote Karten

Christoph Behmel (81')

Torfolge

0:1 (08')FSK Vollmarshausen II
0:2 (33')FSK Vollmarshausen II

Keine Punkte für Reserve

Auch für unsere Reserve gab es gegen die FSK Vollmarshausen nichts zu holen. In einem Spiel das weitestgehend ausgeglichen war kamen die Gäste durch individuelle Fehler der Hausherren zu leichten, vorallem vermeidbaren, Treffern. In der Schlussphase des Spiels vergaben die Söhrewälder dann aber doch einen deutlicheren Sieg, scheiterten dabei aber immer wieder an der vielbeinigen TSV Abwehr.Von daher geht der Sieg der Gäste in Ordnung. Einen verheißungsvollen Einstand bei den Senioren gaben die beiden A-Junioren Max Alter und Jorrit Bühnert, die beide ein gutes Spiel zeigten.