TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga B Gr.1
17. Spieltag - 25.11.2012 13:00 Uhr
Dynamo Windrad   TSV Hertingshausen II
Dynamo Windrad 1 : 4 TSV Hertingshausen II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Michael Trinder, Lars Schaumann, Nils Umbach, Sven Schmachtenberg

Assists

2x Lars Schaumann, Jan Kolmsee, Patrick Kostorz

Torfolge

0:1 (49')Michael Trinder (Jan Kolmsee)
1:1 (54')Dynamo Windrad per Weitschuss
1:2 (65')Nils Umbach (Lars Schaumann)
1:3 (77')Lars Schaumann
1:4 (83')Sven Schmachtenberg (Lars Schaumann)

Reserve mit Pflichtsieg

Die Reserve begann nach zuletzt auch beim Tabellenletzten verhalten und hatte wie zuletzt im Abwehrbereich als auch im Spielaufbau ungewohnte Probleme.
Nach knapp 30 Minuten weckte Manuel Lecke dann aber mit einem Lattennkracher seine Kameraden aus ihrer Lethargie. Erst danach nämlich spielten die Baunataler befreiter auf und Chancen ergaben sich im Minutentakt. Leider scheiterten hier Jan Kolmsee, "Paddy Kostorz, "Michel" Trinder und Lars Schaumann jeweils in aussichtsreicher Postition. Der 0:0 Halbzeitstand in dieser Phase für die Hausherren also eher schmeichelhaft. Folgerichtig der Führungstreffer dann aber in der 57. Minute, als Mi. Trinder nach einem Kolmsee -Freistoß zum Führungstreffer einschob. Fast postwendend allerdings konnten die Hausherren per sehenswertem Weitschuss ausgleichen. Für Andi Rausch im TSV gehäöuse gabs da nichst zu halten. Nils Umbach stellte in der 65. Minute aber schnell den alten Abstand wieder her, als er nach prima Pass von Lars Schaumann erneut seine Farben in Führung brachte. Nur 10 Minuten später wurde letztgenannter von P. Kostorz in Szene gesetzt und erhöhte auf 3:1. Für den Endstand zum hoch verdienten 4:1 Auswärtserfolg sorgte Sven Schmachtenberg in der 83. Minute nach feinem Zuspiel von L. Schaumann.