TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga B Gr.1
1. Spieltag - 07.08.2011 13:15 Uhr
FSK Vollmarshausen II   TSV Hertingshausen II
FSK Vollmarshausen II 4 : 4 TSV Hertingshausen II
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Timo Abel, Patrick Kostorz, Lars Schaumann, Julian Pfaar

Assists

Christoph Wehnhardt, Patrick Kostorz, Patrick Maier, Julian Pfaar

Rote Karten

Dirk Rudolph (80')

Torfolge

1:0 (05')FSK Vollmarshausen II
1:1 (12')Lars Schaumann (Patrick Maier)
2:1 (24')FSK Vollmarshausen II
2:2 (60')Timo Abel (Christoph Wehnhardt)
2:3 (77')Patrick Kostorz (Julian Pfaar)
3:3 (79')FSK Vollmarshausen II
3:4 (83')Julian Pfaar (Patrick Kostorz)
4:4 (89')FSK Vollmarshausen II per Weitschuss

Reserve lässt zwei Punkte liegen

Die stark veränderte- und vor allem verjüngte- Reserve zeigte ein klasse Vorstellung, vergab aber aufgrund des auslassens zuviel klarer Torchancen einen verdienten Auftaktsieg. Dennoch war man auf Seiten der Verantwortlichen mehr asl zufrieden, präsentierte sich das Team von Coach Rudolph als das bessere vorallem aber beweglichere, von beiden Kontrahenten. Selbst ein zweimaliger Rückstand und eine nummerische Unterzahl ab der 80. Minute nach einem Platzverweis, brachte die Hertingshäuser Youngster nicht aus der Ruhe und mit teilweise schnellem Angriffsfußball ging man sogar bis zur 83. Minute mit 4:3 in Führung. Ein Sonntagsschuß ins lanmge Ecke, unhaltbar für keeper A. Rausch, sorgte für den glücklichen Punktgewinn der Heimelf. Dennoch kann man zum Saisostart mit einem Auswärtspunkt erst mal zufrieden sein.