TSV Hertingshausen e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga A Gr.1, 3.ST

TSV Hertingshausen II   ASG Inter Kassel
TSV Hertingshausen II 2 : 0 ASG Inter Kassel
(0 : 0)
2.Mannschaft   ::   Kreisliga A Gr.1   ::   3.ST   ::   16.08.2018 (19:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Mario del Colle, Jan Kolmsee

Torfolge

1:0 (71.min) - Mario del Colle
2:0 (73.min) - Jan Kolmsee

Reserve punktet weiter

Auch im dritten Spiel der neuen Saison bleibt das Nachbar Team ungeschlagen. Mit 2:0 schickten der Aufsteiger ASG Italia Kassel wieder nachhause. Beide Teams favoriserten eine offensive Spielweise. So kam eine insgesamt unterhaltsame Begegnung zustande in der die Protagonisten gleichermaßen mit Strafraumaktionen gesegnet waren. Dabei lagen die ersten guten Möglichkeiten auf Seiten der Hausherren die aber der gute Gästekeeper zunichte machte. Ihm stand allerdings TSV Zeberus Mike Seeber in nichts nach, konnte der Neuzugang seine souveräne Leistung doch mit einem parierten Foulelfmeter krönen. Wer weiß wie das Spiel läuft wenn die Gäste in Führung gehen. Im Lauf der Partie änderte sich auch der Charakter des Spiels ein wenig. Mit etwas Glück und Geschick brachte der Unparteiische die Begegnung dann aber doch ohne größere Sanktionen über die Bühne. Auch im zweiten Durchgang suchten beide Teams die Entscheidung.Mit einem Doppelschlag sorgten dann Mario del Colle und Jan Kolmsee innerhalb von zwei Minuten (71.+73.) für die Entscheidung  zugunsten der Platzherren. Mit sieben Punkte steht die Reserve plötzlich auf Platz zwei der Tabelle und reist am Sonntag zum Spielenspiel beim Tabellenführer Tuspo Nieste.Wer hätte das gedacht? Dennoch bleibt TSV Coach Dennis Nachbar realistisch. "Unser Ziel ist nachwievor der Ligaverbleib, aber warum sollten wir die Niester nicht ärgern können? Wir wollen uns dort gut präsentieren und wer weiß? Die  bisherigen sieben Punkte hat uns zu diesem Zeitpunkt auch keiner zugetraut", so der Coach sebtbewusst.


Fotos vom Spiel


Zurück



... lade FuPa Widget ...
TSV Hertingshausen auf FuPa
... lade FuPa Widget ...
TSV Hertingshausen II auf FuPa