TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2020/2021)

Testspiel
Testspiel - 04.08.2020 19:00 Uhr
FSG Gudensberg   TSV Hertingshausen
FSG Gudensberg 7 : 1 TSV Hertingshausen
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Leroy Bawuah

Assists

Nils Meckbach

Torfolge

1:0 (32')FSG Gudensberg
2:0 (48')FSG Gudensberg
3:0 (51')FSG Gudensberg
3:1 (61')Leroy Bawuah (Nils Meckbach)
4:1 (69')FSG Gudensberg
5:1 (73')FSG Gudensberg
6:1 (81')FSG Gudensberg
7:1 (85')FSG Gudensberg

1:7 Pleite bei FSG Gudensberg

Nur 45 Minuten konnten die Fehr Schützlinge im ersten Test gegen den Verbandsligaaufsteiger FSG Gudensberg mithalten, im zweiten Durchgang brachen dann alle Dämme.

Die Hausherren waren nicht überraschend das Team das Spiel und Tempo während der gesamten Partie bestimmte. Nahezu ohne Offensivkräfte angetreten hatte man gegen die Gastgeber kaum eine ernstzunehmende Chance um selbst zum Abschluss zu kommen. Anders die Fröhlichh-Elf, die ihre Premiere gegen den FC Homberg am Wochenende ebenfalls in den "Sand gesetzt" haben. Diese zeigten sich  insgesamt lauffreudiger und  Spieltechnisch reifer und nutzen reihenweise die TSV Fehler zum am Ende auch in der Höhe verdienten Testspielsieg. Für den Ehrentreffer sorgte Leroy Bawuah nach toller Vorarbeit von "Youngster" Nils Meckbach.

Für TSV Trainer Tobi Fehr ist das Ergebnis in Testspielen zwar zweitrangig, aber er erwartet von seiner Mannschaft das sie bis zum Schlusspfiff dran bleibt und die Spannung hoch hält. "Das fehlte mir ab der 70. Minute etwa. Es liegt noch einiges an Arbeit vor uns," so Tobi nach dem Spiel und wollte den ersten Auftritt seiner Mannschaft nicht überbewerten.