2.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga B Gr.1, 2.ST (2017/2018)

TSV Hertingshausen II   Landw./Bent.
TSV Hertingshausen II 0 : 3 Landw./Bent.
(0 : 0)
2.Mannschaft   ::   Kreisliga B Gr.1   ::   2.ST   ::   26.08.2017 (13:30 Uhr)

Spielstatistik

Gelb-Rote Karten

Christoph Meissner (90.Minute)

Torfolge

0:1 (53.min) - Landw./Bent.
0:2 (57.min) - Landw./Bent.
0:3 (86.min) - Landw./Bent. per Elfmeter

Kein Auftakt nach Maß

Unter dem neuen Trainergespann konnten die Gastgeber die Partie nur im ersten Durchgang offen gestalten. In der zweiten Spielhälfte setzte sich die Routine des Favoriten durch dessen Treffer allerdings allesamt ihre Besonderheit hatten. Während die Führung der Gäste durch ein "halbes" Eigentor zustande kam, sorgte allgemeine Verwirung seitens der Hausherren, die eine Spielunterbrechung des Unparteiischen erwarteten, der aber weiterspielen ließ für den zweiten Treffer des Tages. Den Schlusspunkt setzten die Vereinigten per, allerdings berechtigten, Strafstoß. Auffällig zu beobachten war die Tatsache das es dem neu zusammengestellten Team noch am Spielverständnis untereinander fehlte.