TSV Hertingshausen e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga B Gr.1, 21.ST (2016/2017)

TSV Hertingshausen II   Tuspo Nieste II
TSV Hertingshausen II 8 : 1 Tuspo Nieste II
(1 : 0)
2.Mannschaft   ::   Kreisliga B Gr.1   ::   21.ST   ::   23.04.2017 (13:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Christian Döhne, 2x Maik Ciba, Martin Witkowskij, Gianluca Consiglio, Marvin Virks

Zuschauer

15

Torfolge

1:0 (18.min) - Maik Ciba
1:1 (49.min) - Tuspo Nieste II
2:1 (53.min) - Marvin Virks
3:1 (59.min) - Maik Ciba
4:1 (64.min) - Christian Döhne
5:1 (69.min) - Christian Döhne
6:1 (73.min) - Christian Döhne
7:1 (82.min) - Martin Witkowskij
8:1 (85.min) - Gianluca Consiglio

Reserve fegt auch Nieste aus dem Sportpark

Die Reserve macht weiter wo sie aufgehört hat und schickt auch den Tabellendritten Tuspo Nieste mit einer 8:1 Packung nachhause. Die junge Gästetruppe konnte nur im ersten Durchgang mithalten. Bis zum Pausentee führten die Gastgeber durch einen Ciba Treffer mit 1:0 im Verfolgerderby. Im zweiten Durchgang schienen die Hausherren noch gedanklich in der warmen Kabine, so konnten die Gäste mit ihrem ersten Angriff prompt zum 1:1 ausgleichen. Die Tuspo Reserve hatte sogar die Führung auf dem Fuß, diese vereitellte jeoch TSV Schlussmann Dennis Nachbar als er einen ohnehin strittigen Handelfmeter stark parierte. Danach brachen bei den Gästen dann alle Dämme und die Heimelf, die u.a. auf Torjäger Nils Umbach verzichten musste, traf in der Folge nach belieben. In regelmäßigen Abständen erzielten die Gastgeber ihre Treffer zu einem auch in dieser Höhe verdienten 8:1 Kantersieg mit dem man sich nun ein fünf Punkte Polster auf Platz vier verschafft hat. Im Geiger Team verdienten sich Marvin Virks und Maik Ciba, die fast an allen Toren beteiligt waren, Bestnoten. Erwähnswert auch der "Dreierpack" von Christian Döhne, der sonst weniger als Torschütze, mehr als Vorbereiter in Erscheinung tritt.


Fotos vom Spiel


Zurück



... lade FuPa Widget ...
TSV Hertingshausen auf FuPa
... lade FuPa Widget ...
TSV Hertingshausen II auf FuPa