2.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga B Gr.1, 19.ST (2016/2017)

TSV Hertingshausen II   BC Sport Kassel II
TSV Hertingshausen II 2 : 3 BC Sport Kassel II
(1 : 0)
2.Mannschaft   ::   Kreisliga B Gr.1   ::   19.ST   ::   09.04.2017 (13:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Marvin Virks, Nils Umbach

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (10.min) - Marvin Virks
2:0 (47.min) - Nils Umbach
2:1 (63.min) - BC Sport Kassel II
2:2 (79.min) - BC Sport Kassel II
2:3 (90.min) - BC Sport Kassel II

Unglückliche Niederlage gegn Titelaspiranten

Denkbar knapp und auch erst in der Schlussphase unterlag das Geiger Team dem favoriserten Aufstiegsaspiranten. Dabei schienen die Hausherren ihre Hausaufgaben gut gemacht zu haben und hatten nach Treffern von Marvin Virks und Nils Umbach sogar die Überraschung vor Augen, doch musste die junge TSV Reserve in der 80. und der 90. Minute noch die Treffer zur mehr als unglücklichen 2:3 Niederlage hinnehmen. Am Ende  stand das Team um Kapitän Fabian Knapp zwar nach 90 interessanten Spielminuten mit leeren Händen und ohne Punkte da, hatte den Tabellenführer am Rande seiner ersten Saisonniederlage. Sollte die "Zwote" ihre Form bis zum Saisonende so beibehalten, dürfte am Ende der Saison Platz drei der Tabelle  durchaus realistisch sein.