TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga B Gr.1
11. Spieltag - 13.04.2017 18:00 Uhr
TSV Hertingshausen II   Bosna I Herzego. KS
TSV Hertingshausen II 8 : 3 Bosna I Herzego. KS
(3 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Maximilian Alter, 2x Nils Umbach, 2x Maik Ciba, Christian Döhne, Martin Witkowskij

Torfolge

1:0 (10')Christian Döhne
2:0 (12')Nils Umbach
2:1 (18')Bosna I Herzego. KS per Elfmeter
2:2 (33')Bosna I Herzego. KS
3:2 (36')Maximilian Alter
4:2 (63')Martin Witkowskij
5:2 (65')Nils Umbach
6:2 (67')Maik Ciba
7:2 (74')Maik Ciba
7:3 (76')Bosna I Herzego. KS
8:3 (82')Maximilian Alter

Reserve lässt es erneut krachen ++ Umbach, Alter und Ciba mit Doppelpack++

Im Nachholspiel der Kreisliga B Gr. fertigte das Geiger Team den Gast vom FC Bosna/Herz. mit 8:3 ab. Die  Gäste hatten insgesamt während der vorallem in der ersten Spielhälfte sehr zerfahrenen Partie nicht viel zu bestellen. Umso erstaunlicher das die Bosnier die schnelle TSV Fühung durch Christian Döhne (10.) und Nils Umbach (12.) in der 27. und 33. Minute, eigentlich aus dem nichts, ausgleichen konnten. Max Alter sorgte aber nur kurz darauf mit seinem Treffer für den 3:2 Halbzeitstand.

Zum zweiten Abschnitt nahmen sich die Hausherren vor mehr Kultur in ihre Spielweise zu bringen und den doch bieder auftretenden Gästen den "Zahn" zu ziehen. Dennoch dauerte es bis zur 63. Spielminute als der eingewechselte "Youngster" Martin Wittkowski das längst fällige 4:2 für die Heimelf erzielte und damit soetwas wie "den Bann" brach. Denn fortan ging es Schlag auf Schlag. Goalgetter Nils Umbach traf mit seinem 27. Saisontreffer zum 5:2 und der gerade eingewechselte Maik Ciba sorgte stellte per Doppelpack auf 7:2. Nachdem die Gäste in der 76. nocheinmal verkürzen konnte sorgte Max Alter, ebenfalls mit seinem zweiten Treffer, nicht nur für den alten Abstand sondern auch für den Endstand. Fazit: Die Geiger Crew wusste sich nach einer fahrigen ersten Spielhälfte in Durchgang zwei zu steigern und siegte am Ende, ohne das es überheblich klingen soll, standesgemaß. Dafür war der Gegner an diesem Abend einfach zu schwach.