TSV Hertingshausen e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht Krombacher Kreispokal 2016/17, VF (2016/2017)

TSV Hertingshausen   TSG Sandershausen
TSV Hertingshausen 2 : 5 TSG Sandershausen
(1 : 2)
1.Mannschaft   ::   Krombacher Kreispokal 2016/17   ::   VF   ::   26.04.2017 (18:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Mario del Colle, Jan Kolmsee

Assists

Maximilian Alter

Gelbe Karten

Norman Prantschke

Zuschauer

45

Torfolge

0:1 (14.min) - TSG Sandershausen
0:2 (15.min) - TSG Sandershausen per Elfmeter
1:2 (33.min) - Mario del Colle (Maximilian Alter)
1:3 (49.min) - TSG Sandershausen
1:4 (50.min) - TSG Sandershausen
2:4 (57.min) - Jan Kolmsee per Freistoss
2:5 (78.min) - TSG Sandershausen per Kopfball

TSG Sandershausen setzt sich im Sportpark durch

TSG Sandershausen zieht verdient ins Halbfinale ein.

Durch zwei schnelle Treffer, jeweils zu Beginn der beiden Spielhälften, zogen die favorisierten Gäste den Hausherren frühzeitig den Zahn. Dennoch boten die Gastgeber dem Gruppenligisten lange Paroli und zeigten sich vor allem im ersten Durchgang sehr selbstbewusst. So ließen sich die Reitze Schützlinge von dem schnellen 0:2 Rückstand durch Altschmied (12.) und Hebold (15.FE) nicht aus der Ruhe bringen und kamen nach feinem Spielzug über Max Alter durch Mario del Colle zum Anschlusstreffer (33.). Kurz vor Halbzeit scheiterte Pascal Theis nach ebenfalls sehenswerter Kombination am Pfosten und hätte die Partie zumindest vom Ergebnis her wieder offener gestalten können. Im zweiten Durchgang machte sich dann nach und auch der Klassenunterschied bemerkbar. Unterstützt durch zwei grobe Schnitzer in der TSV Defensive erhöhten die Niestealer mit einem weiteren Doppelschlag (49.+ 50. Min.) durch Nissalla und Ullrich auf 4:1. Die Vorentscheidung! Zwar konnte die Heimelf nach einem von Jan Kolmsee direkt verwandelten Freistoß (56.) noch einmal verkürzen, hatte dem Favoriten aber letztendlich nichts mehr entgegenzusetzen. In der Schlussphase ließen die Gäste den Ball gekonnt durch die eigenen Reihen laufen und kamen in der 78. Minute durch Gleims Kopfball zum 5:2 Endstand. Unter dem Strich stand ein verdienter Gästesieg, den der Gruppenligaaufstiegsaspirant aber nicht geschenkt bekam.

 


Fotos vom Spiel


Zurück



... lade FuPa Widget ...
TSV Hertingshausen auf FuPa
... lade FuPa Widget ...
TSV Hertingshausen II auf FuPa