TSV Hertingshausen e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht KOL Kassel, 24.ST (2016/2017)

TSV Oberzwehren   TSV Hertingshausen
TSV  Oberzwehren 5 : 1 TSV Hertingshausen
(2 : 0)
1.Mannschaft   ::   KOL Kassel   ::   24.ST   ::   05.03.2017 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Mario del Colle

Assists

Pascal Theis

Zuschauer

55

Torfolge

1:0 (3.min) - TSV Oberzwehren
2:0 (23.min) - TSV Oberzwehren
3:0 (47.min) - TSV Oberzwehren
3:1 (53.min) - Mario del Colle (Pascal Theis)
4:1 (59.min) - TSV Oberzwehren
5:1 (62.min) - TSV Oberzwehren

1:5 Auswärtspackung zum Rückrundenstart

Zum Rückrundenauftakt mussten die Gäste eine herbe 1:5 Klatsche beim TSV Oberzwehren hinnehmen. Gästecoach Fabi Reitze, der neben R. Kesting und G. Bruns auch noch auf L. Minkler und M. Trinder verzichten musste sah sein Team in den ersten 30 Minuten feldüberlegen, die Treffer aber erzielten die extrem effektiven Hausherren. Die Gastgeber machten aus nahezu jeder Möglichkeit ihre Tore zum richtigen Zeitpunkt und zeigten sich auch taktisch ihrem Gast überlegen. Bereits nach 20 Minuten führten die Bossmann Schützlinge nach einem Doppelschlag von Daniel Schneider mit 2:0, ein Ergebniss das den Spielverlauf zu diesem Zeitpunt etwas auf den Kopf stellte. In der Folge scheiterten T. Mescher und J.Kolmsee nur knapp am Torerfolg und hätten hier dem Spielverlauf eine Wendung geben können. So aber blieb es bei einer 2:0 Führung für die Gastgeber bis zum Pausenpfiff durch den gut leitenden Unparteiischen Hagen Dietz von der SG We/Wa/Le/Ca. Kurz nach Halbzeit nutzen die Hausherren erneut eine Unsicherheit in der TSV Abwehr durch Luca del Colle zum wohl vorentscheidenten 3:0. Zwar konnte sein "großer" Bruder Mario für die Baunataler auf 3:1 verkürzen, doch nur fünf Miuten später stelle David Huy den alten Abstand wieder her. L. del Colle sorgte mit seinem zweiten Treffer in der 62. Minute dann den Endstand.  Am Ende stand ein hochverdienter Sieg der Männer vom Heisebach die sich eindrucksvoll für die Hinspielniederlage revancieren konnten.

TSV Coach Fabi Reitze sprach nach dem Spiel von einem verdienten Sieg der Hausherren. "Oberzwehren hat sein Spiel gut gespielt, sie hatten die bessere Wahl im taktischen Bereich getroffen und haben das gut gemacht. Sie haben mit einer brutalen Effikivität super gekontert und das Spiel auch verdient für sich entschieden, das muss man einfach so sagen und anerkennen".

 


Fotos vom Spiel


Zurück



... lade FuPa Widget ...
TSV Hertingshausen auf FuPa
... lade FuPa Widget ...
TSV Hertingshausen II auf FuPa