TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2014/2015)

Kreisoberliga
18. Spieltag - 23.11.2014 15:00 Uhr
TSV Hertingshausen   SVH Kassel
TSV Hertingshausen 2 : 0 SVH Kassel
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Mike Kresin, Maik Ciba

Assists

Fabian Reuter

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (82')Mike Kresin per Kopfball (Fabian Reuter)
2:0 (88')Maik Ciba per Weitschuss

Dreckiger Sieg

Ein Typisches unentschieden Spiel entschieden die Hertingshäuser mit Toren von Mike Kresin und Mike Ciba 2:0 für Hertingshausen.
Ein eher schwaches KOL Spiel ging glücklich für die Heimelf aus. Die Tapfer kämpfenden Harleshäuser wurden zum Glück für den TSV nicht belohnt und scheiterten mehrmals am guten Dennis Nachbar ...dieser war nur einmal nach einem Kopfball geschlagen aber Max Alter klärte auf der Linie.
Kurz vor Ende der Partie entschieden Mike Kresin und Mike Ciba die Partie.